Was sehen Sie, wenn Sie aus dem Fenster sehen? Einen Wald vielleicht, das wäre eine gute Sache.
Wälder beruhigen uns, sie verhelfen uns zu einer guten Zeit – außer wir sind Förster:in oder Forstfacharbeiter:in, dann ist ein Wald immer auch ein Arbeitsauftrag.
Es gibt wohl keinen Wechsel zwischen den Jahreszeiten, der sich mit so einer Eindringlichkeit vollzieht wie der Frühlingsbeginn. Das zeigt sich in der Natur ebenso wie auf den Laufstegen.